Häufig gestellte Fragen

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Um dir dauerhaft faire Preise anbieten zu können, versendet Stylvara deine Produkte direkt vom Hersteller oder Zulieferer an deine Adresse. Dadurch kann der Versand in Einzelfällen etwas länger dauern. Die Bearbeitung erfolgt in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen. Die durchschnittliche Lieferzeit nach Deutschland beträgt etwa 4–6 Werktage. 

Meine Bestellung ist überfällig – was nun?

In der Regel wird deine Bestellung innerhalb des angegebenen Zeitraums zugestellt. In seltenen Fällen kann es zu Verzögerungen kommen. Solltest du nach Ablauf der Lieferfrist zusätzlich 3 Tage gewartet haben und noch keine Lieferung erhalten haben, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter: info@stylvara.de

Was kostet der Versand?

Bei Stylvara ist der Versand für dich immer kostenlos – unabhängig von der Höhe deiner Bestellung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei Stylvara kannst du sicher und unkompliziert bezahlen. Wir kooperieren mit den wichtigsten Zahlungsanbietern in Deutschland:

  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro

Ein Teil meiner Bestellung fehlt – woran liegt das?

Manchmal werden Bestellungen auf mehrere Pakete verteilt – zum Beispiel bei verschiedenen Lagerstandorten oder Gewichtsgrenzen. Wenn du mehrere Produkte bestellt hast, kann es daher vorkommen, dass einzelne Artikel separat verschickt werden und an unterschiedlichen Tagen eintreffen.

Keine Sorge – fehlende Artikel treffen in der Regel innerhalb von 1–3 Werktagen nach.

Was kann ich tun, wenn mein Paket beschädigt ankommt?

In seltenen Fällen kann es passieren, dass ein Paket während des Transports beschädigt wird. Selbstverständlich musst du dafür nicht aufkommen. Bitte sende unserem Kundenservice eine Nachricht an info@stylvara.de und füge Fotos der Beschädigung bei.

Sende den Artikel bitte nicht zurück, bevor du uns die Bilder geschickt hast. Ohne vorherige Prüfung können wir leider keine passende Lösung garantieren. Unser Team kümmert sich schnellstmöglich um dein Anliegen.

Wenn du versehentlich das falsche Produkt bestellt hast, es nicht passt oder du dich umentschieden hast

Kontaktiere bitte zunächst unseren Kundenservice (info@stylvara.de). Gemeinsam finden wir eine geeignete Lösung. Sollte ein Umtausch nicht umsetzbar sein, trägst du lediglich die Rücksendekosten.

Noch Fragen?

✉️ – info@stylvara.de
📱 – +41 79 807 46 26

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