Häufig gestellte Fragen
Wann kommt meine Bestellung an?
Um dir dauerhaft günstige Preise anbieten zu können, versendet Stylvara die Produkte direkt vom Hersteller oder Lieferanten zu dir nach Hause. Dadurch kann die Lieferung etwas länger dauern als üblich. Die Bearbeitung deiner Bestellung nimmt etwa 1 bis 2 Werktage in Anspruch. Die durchschnittliche Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt etwa 4 bis 6 Werktage.
Die voraussichtliche Lieferzeit ist überschritten – wo bleibt meine Bestellung?
In der Regel wird deine Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Es kann jedoch gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Solltest du nach Ablauf der Lieferzeit noch weitere 3 Tage gewartet haben und deine Bestellung ist immer noch nicht angekommen, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter: info@stylvara.de
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bei Stylvara ist der Versand für dich immer kostenlos.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Stylvara bietet dir stets eine sichere Bezahlung. Wir arbeiten mit den beliebtesten Zahlungsanbietern in Deutschland zusammen:
- PayPal
- Visa
- Mastercard
- American Express
Einige Produkte fehlen in meiner Lieferung – woran liegt das?
Manche Bestellungen werden aufgrund von Gewichtsbeschränkungen in mehreren Paketen versendet. Außerdem kann es sein, dass deine Produkte von verschiedenen Lieferanten stammen. Wenn du also mehrere Artikel gleichzeitig bestellt hast, ist es möglich, dass sie nicht zur gleichen Zeit ankommen.
Mach dir keine Sorgen – deine Bestellung ist unterwegs. Die restlichen Artikel werden in der Regel innerhalb von 1 bis 3 Werktagen nachgeliefert.
Was soll ich tun, wenn mein Paket beschädigt ankommt?
Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass deine Bestellung beim Transport beschädigt wird. Dafür kannst du natürlich nichts. Bitte kontaktiere in diesem Fall umgehend unseren Kundenservice unter info@stylvara.de. Wichtig: Mache bitte Fotos der Beschädigung und füge diese deiner E-Mail bei.
Sende den Artikel nicht zurück, ohne uns vorab die Fotos zu schicken. Andernfalls können wir leider keine passende Lösung anbieten. Unser Kundenservice wird deine Nachricht schnellstmöglich bearbeiten und gemeinsam mit dir die beste Lösung finden.
Wenn du das falsche Produkt bestellt hast, es nicht passt oder du es einfach nicht behalten möchtest.
Wende dich bitte zunächst an unseren Kundenservice (info@stylvara.de). Gemeinsam finden wir die beste Lösung für dich. Sollte das nicht möglich sein, trägst du lediglich die Kosten für die Rücksendung an uns.
Hast du weitere Fragen?
✉️ - info@stylvara.de
📱 - +41 79 807 46 26